Skip to main content

Rückblick Silvesterfeier 2023-24

Rechtzeitig reisten bereits am Donnerstag, 28.12.23, viele Gäste an.

Am Samstagmorgen überraschte unser Gast Uwe uns mit frisch gebackenem Stuten aus der Bäckerei Backus. Uwe ist gelernter Bäcker und versteht auch heute noch sein Handwerk.



Einige Gäste besuchten die neue Schnapsbrennerei "Sevelener Brennhaus" Sevelen ist bekannt mit vielen Brennereien vor vielen Jahrzehnten (Daher kommt der Name Hexenland - verhext durch Alkoholgenuss).
An den Abenden vor Silvester trafen sich die Gäste zu guten Gesprächen.



Endlich, am Silvesterabend gegen 18.30 Uhr, begann das große Büffet. Fast alle Gäste hatten zum Essensangebot etwas mitgebracht. Von der Erbsensuppe, Currywurstpfanne bis leckeren Salaten war alles da. Das Büffet war die ganze Nacht bis morgens offen.


Vor allen Dingen herrschte eine gute Harmonie unter den Gästen. Allen war klar, es war wieder ein super Event.

Erste Reservierungen fürs nächste Silvesterfest liegen schon wieder vor.